GVS

STUDIENARBEITEN BEI DER GVS

HOL DIR DEINEN TITEL MIT EINER ABSCHLUSSARBEIT
BEI EINEM STARKEN PARTNER!

Ob Bachelor, Master oder Diplom – wir bieten zukunftsweisende Themen in den Studiengängen:

Bewirb Dich jederzeit initiativ mit Deinem Themenvorschlag.
Oder sprich uns an, welche spannenden und innovativen Themen
uns hier bei der GVS aktuell bewegen.
Wir sind offen für Deine Fragen und Vorschläge und helfen Dir, Dein Thema unter aktiver Mitwirkung unserer Spezialisten und Deiner Hochschule zu entwickeln. Du erhältst die Chance, ein Problem der Praxis eingehend mit der Theorie zu verknüpfen. Wenn am Ende dabei etwas herauskommt, was Anwendung findet oder sogar einen nachhaltigen Effekt auf die Planungs- und Steuerungsprozesse für den Verkehr von morgen hat, eröffnen sich für Dich dadurch bedeutsame Perspektiven.

Uns ist wichtig, dass Du für Deine Abschlussarbeit ein Thema mit hohem Praxisbezug wählen kannst, das Dich interessiert und begeistert. Neben der umfassenden persönlichen Betreuung und fachlichen Unterstützung durch unsere erfahrenen Berater und Entwickler erhältst Du während der Arbeitsphase auch eine faire Vergütung.

Übrigens: Wenn es Dir bei uns gefällt, setzen wir uns gerne vor Abschluss Deiner Bachelor- Master- oder Diplomarbeit mit Dir zusammen und sprechen über Einstiegsoptionen nach dem Studium. Viele von uns sind so in unser Team eingestiegen und geblieben.

Das wünschen wir uns von Dir und Deinem Thema


Das erwartet Dich
Ein Arbeitsumfeld, das durch kollegiale Wertschätzung, gegenseitige Unterstützung und mitarbeiternahe Kommunikation geprägt ist. Wir setzen auf Vielfalt – Talente sind bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder individueller Beeinträchtigung.

 

Bitte übersende Deine Bewerbung zusammen mit Deiner Immatrikulationsbescheinigung sowie Angaben über Deinen Studiengang
und dem möglichen Anfangstermin per Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder per Post an:
GVS mbH,Herrn Dr. Bernhard Keppeler,
Herschelstraße 30, 30159 Hannover.