Aktuell InnoTrans 09 2016 a

Die GVS auf der InnoTrans 2018 - Ein Rückblick

Die GVS präsentierte auf der InnoTrans 2018 ihre Softwareprodukte und Dienstleistungen dem interessierten Fachpublikum der ÖPNV-Branche und freute sich auch diesmal über regen Zulauf.

Messegespraech 2016Erneut stark nachgefragt war FAN als Hintergrundsystem für die Automatische Fahrgastzählung. Funktionen wie die kalendergenaue Hochrechnung der AFZ-Daten fanden besonderes Interesse.

Positioniert in der Halle 7.1B am Stand 205 war der Messeauftritt der GVS Anlaufpunkt zahlreicher Vertreter von Verkehrsunternehmen, Verbünden und Aufgabenträgern, die sich über die Neuheiten und bewährten Lösungen im Bereich Fahrgasterhebungen, Nachfrageanalysen, Zählgeräte und Angebotsplanung informierten.

Wir danken wieder allen Besuchern – unseren Kunden und neuen Interessenten – fürs Vorbeischauen und anregende Gespräche.