Aktuell InnoTrans 09 2016 a

Das 13. FAN-Anwendertreffen in Hamburg

Am 9. und 10. Oktober lud die GVS zum 13. Anwendertreffen nach Hamburg. Mit freundlicher Unterstützung der Hamburger Hochbahn AG fand das Treffen im Veranstaltungszentrum Halle 13 statt.

Anwendertreffen 2019 Unsere Anwender erfreuten sich an den Vorträgen rund um FAN zu Themen wie u.a. Verkehrsmodellrechnungen, Zertifizierung, Transformation und Hochrechnung. Auch unsere neu entwickelte Version von FANmobile für Android-Geräte wurde erstmals vorgeführt.
Nicht fehlen durften auch die Workshops, in denen wie üblich das direkte Gespräch zwischen den Anwendern und Entwicklern bzw. Consultern sehr gut aufgenommen wurde.
Wir freuen uns über die gelungene Veranstaltung, bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und blicken schon gespannt in Richtung des nächsten Anwendertreffens.